Startseite
Kontakt
Bitte beachten Sie: Containerzug.de ist ein rein privat betriebenes und unabhängiges Projekt von Patrick Böttger, Karl Arne Richter und Georg Ringler. Das Internetangebot steht in keinem Zusammenhang mit den dort genannten Unternehmen. WIR SIND AUCH KEIN OPERATOR UND KEINE BAHNSPEDITION.

Containerzug.de erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Aktualität. Alle Angaben ohne Gewähr. Ergänzungen und Berichtigungen werden von den Autoren stets dankend entgegengenommen.

Ich habe zur Kenntnis genommen das es sich bei Containerzug.de um ein rein privat betriebenes und unabhängiges Projekt handelt unnd nicht im Zusammenhang mit einem der dort genannten Unternehmen steht. Containerzug.de ist kein Operator und keine Bahnspedition.



Besonderer Dank gilt Helge Deutgen für die Unterstützung bei der Datenerfassung bei den spanischen Terminals, Fulvio Quattroccolo in Italien und Hans Schweers & Henning Wall im Generellen.
Auskunft